Barbarei ganz frei ausleben?

Hier ist vielleicht ein Platz für dich?

Der NordJungs-Server ist ein Serverprojekt das sich aktuell im Aufbau befindet.
Momentan gibt es kein starres Regelwerk, und der Server ist bis auf den Pippi Mod noch vanilla.

Nungut nehmen wir den letzten Satz zurück, es wurden nun bereits einige Mods nachgerüstet, welche Mods installiert sind, seht ihr unter diesem Text oder ihr entnehmt die Informationen der Fragen und Antworten Seite. Auf dieser sind auch alle Mods nochmal mit einem Workshop Link hinterlegt.

Aktuell befindet sich die Welt noch in ziemlicher Anarchie, es liegt an ihren Bewohnern sie zu "verbessern".
Von daher werden neben mutigen Spielern, ggf auch noch Mods/Admins gesucht die etwas wagen wollen.

Einstellungen:
Einige Ergiebigkeiten wurden erhöht um den Neustart zu erleichtern. (alles noch nicht final)

Newsbeiträge zum Server

Die Säuberungen kommen

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Ihr habt abgestimmt, und es war einstimmig.
Ab Montag den ersten Juni (01.06.2020) werden Säuberungen aktiviert. Um niemanden zu überrumpeln erstmal…

kleines Featureupdate

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Am Anfang der Woche hatte der Bau des Projektes "Dorfplatz" begonnen, seit dem ist enorm viel passiert.
Das Minievent begann am Sonntagabend, und in…

Less Building Placement ... erfordert ModControlPanel

|   Conan Exiles | Conan Exiles

In der gestigen Nacht wurde es beim bauen relativ schnell klar,
um die Einstellungen für den Mod Less Building Placement Restrictions er erreichen…

Neuer Mod durch Minievent

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Am gestrigen Tage haben wir begonnen mit dem Clan "Die Freimaurer" eine übergreifende neutrale Fraktion zu etablieren.
Diese soll gewisse…

Wir haben eine eigene Domain ;-p

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Da dieses Projekt wohl doch etwas länger leben wird als erwartet (da es echt Spaß macht :-)), wurde dem ganzen nun auch eine eigene Domain spendiert.…