Barbarei ganz frei ausleben?

Hier ist vielleicht ein Platz für dich?

Der NordJungs-Server ist ein Serverprojekt das sich aktuell im Aufbau befindet.
Momentan gibt es kein starres Regelwerk, und der Server ist bis auf den Pippi Mod noch vanilla.

Nungut nehmen wir den letzten Satz zurück, es wurden nun bereits einige Mods nachgerüstet, welche Mods installiert sind, seht ihr unter diesem Text oder ihr entnehmt die Informationen der Fragen und Antworten Seite. Auf dieser sind auch alle Mods nochmal mit einem Workshop Link hinterlegt.

Aktuell befindet sich die Welt noch in ziemlicher Anarchie, es liegt an ihren Bewohnern sie zu "verbessern".
Von daher werden neben mutigen Spielern, ggf auch noch Mods/Admins gesucht die etwas wagen wollen.

Einstellungen:
Einige Ergiebigkeiten wurden erhöht um den Neustart zu erleichtern. (alles noch nicht final)

Newsbeiträge zum Server

Das Karawanen-Netzwerk wächst

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Erst gestern der erste Spatenstich, und heute schon eine weitere Haltestelle.
Unsere Architektin Cora ist nicht faul und arbeitet unermütlich an dem…

Ein Karawanen-Netzwerk entsteht

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Grüße werte Reisende. Es wurde am gestrigen Abend der erste Spatenstich für das Karawanen-Netzwerk durch Cora unserer Architektin getätigt.
Die erste…

Neuer Mod Unlock+ hat nun einen Platz in der Modlist

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Lieber zu spät als gar nicht, der Mod ist zwar schon seit heute Morgen aktiv. Aber ich denke in den Ankündigungen im Discord wurde eher erhört.

Wir…

Neue Quest der Exilant

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Wir haben das unglaubliche Glück, dass am vergangenen Wochenende Cora zu uns gestoßen ist. Cora wird uns in Zukunft bei unseren Bauvorhaben als…

An alle Neulinge und neu beginnenden ... also alle.

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Spieler die über den Epic Store ihr Interesse an Conan Exiles bekundet haben.
Nach dem Wipe und alle…