Skip to main content

Server schließt in 8 Tagen seine Tore

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Naja nicht mehr so viel los hier oder? Das liegt zum einen daran, dass viele gar nicht mehr spielen und womöglich auch daran, dass ich selber die Motivation zu diesem Projekt verloren habe. Nun könnte man noch viel "hätte" und "was wäre wenn" anwenden. Nur würde dies mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dennoch zum langsamen Tod des Servers führen. Habe mich hier an diesem Projekt ggf. auch etwas verhoben.

Aber wenn man sich die zum Teil noch sehr gut aufgestellte Palette an privaten Servern anschaut, denke ich das jeder noch ein passendes Plätzchen finden kann. Und die entsprechenden Serveradmin-Teams würden sich über Zulauf freuen.

Jedoch schaue ich auf eine sehr tolle Zeit mit euch zurück, und ich hoffe ihr empfandet den Aufenthalt und das Spielen hier ebenso. Der Teamspeak Server wird auch weiterhin offenbleiben und darf genutzt werden. Wie es um den Discord bestellt ist, bin ich mir noch nicht sicher. Denke aber den werde ich entfernen. Gibt ja keinen Zweck mehr für diesen. ¯\_(ツ)_/¯
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit Conan Exiles, egal wohin es euch führt. 

Grüße und Gesundheit,
Skadi / Malte

P.S. Als kleines Gaudi ist nun Gebäudeschaden rund um die Uhr an, und alle XP Raten sind auf 10x. Lasst die Welt brennen :-)