Skip to main content

Neue Quest der Exilant

|   Conan Exiles | Conan Exiles

Wir haben das unglaubliche Glück, dass am vergangenen Wochenende Cora zu uns gestoßen ist. Cora wird uns in Zukunft bei unseren Bauvorhaben als Architektin unsterstützen, oder könnte man auch sagen wir unterstützen Sie so gut es geht :-). Sie besitzt ein gutes Augenmaß und macht dies sicher nicht zum ersten male.

Eines ihrer ersten Werke möchte ich hier nochmal hervorheben, es ist eine kleine aber sehr interessante Questreie für Anfänger in Conan Exiles, er erklärt ein wenig was zu tun ist und auch woher man dies bekommt. Die Quest ist im Gebiet bei I3 zu entdecken, sobald ihr die Hütte des Exilanten erblickt, werdet ihr den Gesellen schnell vor seiner Hütte vorfinden.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Vorgeschmack was noch alles für euch erbaut wird. Wir hoffen das Cora uns noch viele Gebäude für uns realisieren möchte. :-)

Viele Grüße und bleibt gesund,
die NordJungs Administration